Montag 10:00 – 12:00 Uhr und 16:00- 19:30 Uhr

Dienstag, Donnerstag, Freitag 10:00 – 12:00 Uhr und 16:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch und Samstag 10:00 – 12:00 Uhr

Unser kleines (aber feines) Team besteht aus dem Praxisinhaber Tierarzt Harald Wenzel

und aus den Assistentinnen Frau Daniela Gack, Frau Viola Moritz sowie Auszubildende Frau Patricia Panczof.

Herr Harald Wenzel ist in Bruchköbel aufgewachsen, studierte in Stuttgart-Hohenheim Agrarwissen-schaften mit dem Schwerpunkt Tierhaltung, Tierernährung, Tiergesundheit. Im Anschluss daran begann er das Studium der Veterinär-medizin in Giessen, das er 1993 abschloss. Nach einer Assistentenzeit in einer Kleintierpraxis in Darmstadt eröffnete er 1995 die Praxis in Bruchköbel.

Ein besonderer Interessenschwerpunkt von Herrn Wenzel ist die Naturheilkunde.

Frau Daniela Gack ist seit Juli 2008 Mitarbeiterin in der Praxis.
Sie hat Ihre Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte im
Mai 2011 abgeschlossen.
Im Oktober 2012 absolvierte Sie eine Ausbildnug als Profesioneller Grommer und betreut seit dem „Die Fellpfleger“ .
Sie bildet sich ständig auf Fachfortbildungen fort und ist eine
freundliche und kompetente Ansprechpartnerin für alle Tierbesitzer.
Frau Gack nimmt die eingehenden Telefongespräche entgegen,
führt die Rezeption und assistiert bei Behandlungen und Operationen. Im Oktober 2012 hat Frau Gack die Ausbildnug als Profesioneller Grommer abgeschlossen und kümmerst sich seit dem um die Fellpflege unserer Kunden.

An zwei bis drei Vormittagen sowie in Urlaubszeiten und im Notdienst führt Frau Viola Moritz die Rezeption und assistiert bei Behandlungen und Operationen.

Frau Patricia Panczof hat im August 2020 ihr Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte bei uns begonnen.